Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Inoffizielle Eröffnung des neuen Radweges mit Radtour

Weit mehr als 30 RadfahrerInnen folgten der Einladung der Heimatfreunde zur inoffiziellen Eröffnung des neuen Radweges nach Eikeloh.  Die Altersspanne der MitfahrerInnen lag hierbei zwischen 8 und 82 Jahren!

Einen ersten Stopp gab es an der von den Heimatfreunden geschaffenen Sitzecke.

Der zweite Halt war in der Wechselwirtschaft in Eikeloh, dem ehrenamtlich betriebenen Dorftreff, wo wir vorzüglich bewirtet wurden.

Danach ging es über Bökenförde, Schwarzenraben, Ermsinghausen und Langeneicke Richtung Heimat. Spontan gab es dabei noch einen Abstecher nach Eringerfeld, wo man den Tag bei einem kühlen Getränk ausklingen ließ.

Die gemütliche Tour war bestens geeignet, auch mal lockere Gespräche mit verschiedenen TeilnehmerInnen zu führen.

 

????????????????????????????????????

 

Back to top